Kommentare: 12
  • #12

    Katja Pieper (Sonntag, 14 Mai 2017 22:28)

    Herzlichen Glückwunsch zur dritten Meisterschaft in Folge! Viel Glück und Erfolg für die noch ausstehenden Aufstiegsspiele und die Feldstadtmeisterschaft!

  • #11

    Katja (Montag, 18 Mai 2015 17:43)

    Herzlichen Glückwunsch nochmal an die Mannschaft, die Trainer und die stolzen Eltern zum langersehnten Meistertitel. Hochs und Tiefs wurden gut gemeistert, so dass zum Schluß wieder ein Team auf dem Platz stand. Wichtig ist es da meiner Meinung nach,egal, ob und wer Fehler macht, sondern, dass mit viel positivem Teamgeist auch ein Rückstand aufgeholt wird und jeder für den anderen kämpft! Positive Motivation ist grade in dem Alter, in dem die Jungs sind super wichtig!
    An die Eltern/Trainer: Wir würden uns wünschen, dass organisatorische Sachen, wie z.B. Sommerabschluß, Weihnachtsfeier, Geschenke usw. nicht immer nur an den gleichen Elternpaaren hängen bleiben würden. Um das wieder vernünftiger organisieren zu können, wäre ein kurzes Elterntreffen zu Beginn der Saison wünschenswert.
    Wir freuen uns schon auf die neue Saison!

  • #10

    Michael Kutschinski (Sonntag, 17 Mai 2015 20:52)

    Glüwunsch zur Meisterschaft auch von der C2

  • #9

    Michael Kutschinski (Montag, 27 April 2015 08:47)

    Glückwunsch zum sicheren Aufstieg in die Kreisliga A! Habt ihr Euch verdient!
    Drücke die Daumen für den Meistertitel.

    Liebe Grüße
    Micha (Trainer CII)

  • #8

    Annette Rechmann (Freitag, 03 Oktober 2014 14:34)

    Gegen einen starken Gegner zu verlieren, ist keine Schande!
    Ihr seid eine tolle Truppe und Ihr werdet das verkraften! Wichtig ist nur, dass Ihr im Team verloren habt und auch als Team wieder aufsteht!!!
    Das ist in der Bundesliga doch auch nicht anders! Ich wünsch Euch weiterhin viel Erfolg.....denn auf Eurem Level seid Ihr die Besten!!!! -:)
    Liebe Grüße

  • #7

    Katja Pieper (Freitag, 03 Oktober 2014 13:59)

    In dieser Saison wird es für unsere Jungs wohl leider nicht möglich sein, Aufschlüsse über ihren Leistungsstand aus den Meisterschaftsspielen zu ziehen, da der Klassenunterschied einfach zu groß ist. Freundschaftsspiele gegen stärkere Mannschaften könnten da Abhilfe schaffen und mal wieder Spannung ins Spiel bringen. Diese Saison bietet daher auch eine sehr gute Möglichkeit mal an den Schwächen der einzelnen Spielern zu arbeiten, die ja doch sehr unterschiedlich sind. Fehler erkennen, Fehler fair und objektiv dem einzelnen Spieler zu erklären und dann aber auch im Training nach Lösungsmöglichkeiten suchen, dass sollte in dieser Saison, nach dem Austieg, als zweites großes Ziel angestrebt werden, um dann gut gerüstet in die nächste Saison gehen zu können. Weiterhin viel Erfolg, ihr seid super! Habt trotz eurer Überlegenheit, den Ehrgeiz weiter an euch zu arbeiten und bleibt verletzungsfrei!

  • #6

    Iris Grunwald (Mittwoch, 01 Oktober 2014 23:10)

    Ich habe erst jetzt hier einmal richtig reingeschaut!! Klasse Seite. Gefällt mir sehr gut!!! Weiter so. Tja, ich wünsche unseren Jungs weiterhin viel Erfolg und im weiterem Verlauf einige härtere Gegner, damit sie wieder von den Spielen lernen können um sich weiterzuentwickeln. Das geschieht sicher in der nächsten Saison. Ich hoffe sie lassen sich dann nicht demotivieren. Aber ich sehe dem positiv entgegen und freue mich auf die neue Saison.!!

  • #5

    Thomas Pieper (Sonntag, 29 Dezember 2013 13:09)

    Hallo Jungs, vielen Dank für die tollen Spiele 2013. Macht 2014 da weiter, wo ihr 2013 aufgehört habt. Wünsche Euch einen guten Start ins Neue Jahr.

  • #4

    sascha (Mittwoch, 18 Dezember 2013 13:10)

    2 Beste Abwehr 3 Bester Sturm Tabellenplatz 3 mit einem spiel weniger. Für Justin und mich war das eine sehr gelungene hinrunde wünschen allen frohe Weihnachtstage und ein guten rutsch.

  • #3

    Monika Krawietz (Donnerstag, 24 Oktober 2013 11:18)

    Halli Hallo , heute erst mal hier rein geschaut . Super gelungene Web Seite . Sehr informativ :-)) . Da kann einem ja kaum noch ein Termin verloren gehen und vergessen werden .
    Danke an die Gründer :-)) .
    LG Moni + Karsten

  • #2

    Stephan Gil (Freitag, 04 Oktober 2013 15:20)

    Hi,
    na endlich gibt es mal eine Homepage der 2000´er.
    Ist schön geworden und ich hoffe sie ist immer aktuell,
    damit ich viel Informationen bekomme.

    Viel Erfolg in der Saison wünschen euch die 2001´er.

  • #1

    Annette R. (Montag, 30 September 2013 17:56)

    Ihr seid ein tolles Team- weiterhin so viel Erfolg wie im Moment!
    Ich wünsche Euch einen festen Zusammenhalt, auch wenn es mal
    nicht so gut laufen sollte......seid immer füreinander da!!!!!!
    Annette Rechmann