Herzlich willkommen auf der Internetseite der C2 von Arminia Ickern !


Saisonabschluss 2013/2014


19.06.2014 Endstation Wacker Obercastrop

Gegen die Gegner aus Obercastrop hatte die Arminia keine Chance. Viel zu harmlos agierte die Arminia und hatte quasi im gesamtem Spiel keine Torchance vorzuweisen. Die Obercastroper spielten ihre körperliche Überlegenheit aus und kamen zu einigen Torchancen. So stand es am Ende verdient 4:0 für Obercastrop. Am Samstag wird nun der Saisonabschluss gefeiert. <<TP>>


Abschlussfeier Saison 2013/2014

Am Samstag den 21.06.2014 findet unsere Abschlussfeier statt. Wir treffen uns am Arminiaplatz um 12:00 Uhr. Danach fahren wir gemeinsam zum MS Kartcenter (Werksstraße 3-5) nach Hattingen. Ca. 15:30 werden wir wieder am Platz sein, dort ist ein kleines Spiel der Jungs gegen die Väter geplant (bitte Fußballsachen mitbringen). Der Tag klingt dann mit einer Pizza beim Länderspiel Deutschland - Ghana aus. 

<<TP>>


14.06.2014 Klares 9:0 in der ersten Runde der Stadtmeisterschaft

Gegen die Eintracht aus Ickern zeigte die Arminia eine hervorragende Leistung. Die Eintracht war bis auf eine Chance, die Keeper Jannis aber mit einer tollen Parade unschädlich machte, deutlich unterlegen. Zunächst standen nur 10 Eintracht-Spieler auf dem Platz und dann verletzte sich noch der Torwart der Eintracht in der zweiten Halbzeit, sodass der Endspurt nicht mehr möglich war. 


Die aktuelle bereinigte Tabelle:



24.05.2014 Ein erkämpfter Sieg zum Saisonabschluss

Im letztem Spiel wollte die Arminia noch einmal zeigen, wie man auf Asche gewinnen kann. Doch zunächst machte der Schiedsrichter einen Strich durch die Rechnung. So lag die Arminia überraschend 1:0 hinten. Der Schiedsrichter war aber danach die entscheidene Figur im Spiel. Nicht eine Entscheidung konnte von den Zuschauern nachvollzogen werden. Nachdem einige Zuschauer eskalierten, wollte der Schiedsrichter zwar nicht die Gegner vom Platz stellen, sondern die Zuschauer. Dennoch zeigten die Jungs der Arminia ihre Kampfbereitschaft und trotzten den konfusen Endscheidungen mit einem absoluten Siegeswillen. So schoss Keanu den Ausgleich, Torwart Jannis parierte alle Angriffe und holte sich dabei erneut blaue Flecken, konnte diesmal aber weiterspielen. Am Ende fiel der Siegestreffer durch Leandro, der allerdings im Abseits stand. Dies war wohl die Gerechtigkeit nach den unzähligen Fehlentscheidungen des Schiedsrichters im Spiel. So war es ein Spiel, wo Janni trotz zweier gelber Karten weiterspielen durfte und Justin nach einem Salto über die Bande durch einen Schubser nicht einmal einen Freistoss bekam. Glücklicherweise war Trainer Markus P. nicht am Platz, ansonsten hätte es bestimmt einen weiteren Platzverweis in Richtung Trainerbank gegeben.

Tore: Keanu 1:1, Leandro 1:2

>TP<


Die aktuelle Tabelle bereinigt von den ganzen anderen Spielen, die nicht zählen.

Leider nur noch Platz 4 für die Arminia und ein schlechtes Torverhältnis. Im Vergleich zu den ersten zwei Mannschaften. SG sollte die Meisterschaft sicherhaben. Fortuna spielt auch nur noch gegen den Letzten Bickern.


17.05.2014 Leider verloren gegen SG Castrop

Nach Anpfiff sah es zunächst nach einem Duell auf Augenhöhe aus. Viel Kampf und tolles Kombinationsspiel führten zu einigen Chancen. Die Abwehr spielte sehr konzentriert und hatte den Sturm der SG im Griff. Das 0:1 verkraftete die Mannschaft gut und spielte konzenttiert weiter. Dann gab es einen völligen unberechtigten 11er gegen uns und es stand 2:0. Nun wechselte die SG ein paar Spieler aus ihrer C1 ein. Die schnellen Spieler konnte die Abwehr nicht aufhalten und es fiel ein Tor nach dem anderen. Den Schlußpunkt setzte aber Keanu mit dem Ehrentreffer zum 1:6.

Tore: Keanu 1:6

<<TP>>


10.05.2014 Souveräner Sieg ohne Wertung gegen die Gäste aus Habinghorst

Nach der sehr schwachen Leistung im Spiel gegen Börnig, sollte nun heute Wiedergutmachung stattfinden, so standen beim Anpfiff auch quasi die Spieler auf dem Feld, wie bei dem letzten Spiel. Doch schon nach wenigen Sekunden landete der Ball im Tor der Arminia. Langsam fanden die Arminen die Sicherheit wieder, zur Halbzeit stand es 4:1. In der zweiten Hälfte stand dann eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz. Das Toreschießen ging aber weiter, Keanu machte seinen ersten 3er Pack der Saison. Am Ende stand es 7:2. Samstag folgt nun das Heimspiel um einen Aufstiegsplatz gegen die SG aus Castrop. 

Tore:2mal Pizza, Phil, Leandro, 3mal Keanu

<TP>

 


Es gab nur eine Richtung im Spiel - Richtung Arminen Tor
Es gab nur eine Richtung im Spiel - Richtung Arminen Tor

30.04.2014 Rabenschwarzer Tag gegen VFB Börnig

Es lief gar nichts zusammen, nahezu die komplette Mannschaft zeigte sich außer Form. Der Platz war erwartungsgemäß eine Katastrophe, die Arminia konnte ihre technischen Fähigkeiten somit kaum zeigen. Der Ball sprang ein ums andere Mal zum Gegner. Auch das Zweikampfverhalten der Arminia war desolat, kaum ein Zweikampf wurde gewonnen. Kopfbälle, ordentliche Grätschen waren Fehlanzeige. Anders hingegen die Herner, das Spiel war perfekt auf die schlechten Platzverhältnisse abgestimmt, lange Bälle nach vorne und dann im Zweikampf den Ball erobern. Schuss und Tor, am Ende stand es 4:0 für Herne. Ohne den entsprechenden Kampf war die Arminia natürlich gegen die körperlich besser ausgerüsteten Herner chancenlos. So war das Beste am Tag der ersehnte Abpfiff, ein Tor hätte die Arminia wohl auch in 900 Minuten nicht geschossen.

Tore: Fehlanzeige

<TP>


05.04.2014 Revanche ist geglückt!

Nachdem in der Hinrunde nichts lief und am Ende ein 3:0 für die Fortuna stand, sollte es diesmal besser laufen. So war es auch, aber die Fortuna glich unverdient zum 1:1 aus. Diesmal hielten die Jungs aber dagegen und erkämpften sich Tor für Tor. Nachdem die Fortuna nur noch mit 8 Feldspielern agieren konnte, zwei schieden mit Verletzungen aus und Ersatzleute gab es nicht, war der Sieg nur noch Formsache. Am Ende stand es dann 5:1. Revanche geglückt!

1:0 Leandro, 2:1 Danny,EF 3:1 Danny, 4:1 Joel, 5:1 Lukas

<<TP>>


29.03.2014 Starke zweite Halbzeit führt zum klaren Sieg gegen die Eintracht

Tolles Wetter und ein ausgezeichneter Platz beflügelte die Arminia insbesondere in der zweiten Halbzeit so sehr, dass am Ende ein klares 5:0 stand.  Mit viel Kampf in der ersten Halbzeit schossen Leandro und Kevin das 1:0 sowie das 2:0. Nachdem ein Spieler der Eintracht Rot gesehen hatte, mussten die 10 Eintracht Kicker alles geben, dabei stand leider sehr häufig der körperliche Kontakt im Vordergrund und weniger das Fussballspielen. Am Ende stand es 5:0 für die Arminia, das konnte auf Seiten der Eintracht auch der frühere Torwart der Arminia, Enno, nicht verhindern. In den nächsten Spielen geht es nun um die Meisterschaft.

Tore: 0:1 Leandro, 0:2 Kevin, 0:3 Danny, 0:4 Lukas, 0:5 Bora Endstand 5:0.

<<TP<<


15.03.2014 Deutlicher 5:0 Sieg gegen Arminia Holsterhausen

In der ersten Halbzeit stand die Abwehr der Gäste noch gut organisiert und erst durch einen verdienten Elfmeter, verwandelt durch Pizza, konnten wir mit 1:0 in Führung gehen. In der zweiten Hälfte drehten wir dann auf, lediglich eine echte Torchance konnten sich die Gäste erarbeiten. Torwart Jannis kam aus den Kasten und der Angreifer gräschte mit gestrecktem Bein auf Jannis Knie. Jannis musste mit einer schweren Prellung ausgewechselt werden. Pizza übernahm die Torwartposition nach einem Striptease im Elfmeterraum. Nachdem die Gäste immer unfairer spielten und Danny langsam nach dem gefühltem 10. Foul die Nerven verlor, wurde er trotz der starken Leistung ausgewechselt. Kerem besiegelte letztendlich den Endstand von 5:0.

Tor: 1:0 Leon (FE), 2:0 Lukas, 3:0 Danny, 4:0 Danny, 5:0 Kerem

<<TP>>

Fotos vom Spieltag - hier klicken -

08.03.2014 Wanne 11 innerhalb einer Halbzeit vom Platz geschossen

Das sonnige Wetter beflügelte die Jungs so, dass in der ersten Halbzeit die beste Saisonleistung gezeigt wurde. Traumhaftes Zusammenspiel von der Defensive bis zur Offensive führten zu etlichen Torschchancen und Toren. So stand es zur Halbzeit 8:0. Alle Zuschauer warteten voller Freude auf die zweite Halbzeit. Selbst die Ur-Oma vom Jannis (Foto) war angereist, doch das Spiel wurde nicht mehr angepfiffen. Wanne 11 gab völlig uberraschend auf. Dies hatte so noch niemand erlebt, entpsrechend sauer waren alle Beteiligten. Nun hoffen wir, dass das Spiel entsprechend der Leistung gewertet wird. Möglich ist aber auch, dass Wanne 11 die Mannschaft zurückzieht. Dies wäre die logische Konsequenz. Endstand 0:8  Tore:Leandro, 3xJoel, 3x Danny,,Rene <<TP<<


15.02.2014 SFT Bickern-Wanne Arminia Ickern II 1:4 

Die Arminen haben sich im ersten Rückrundenspiel sehr schwer getan. Die Räume wurden nicht genutzt, Bälle zu ungenau abgespielt. Trotzdem hatten die Arminen in den ersten 20 Minuten einige Großchancen, die nicht genutzt werden konnten. Die Folge war, dass der erste Angriff des Gegners zum Gegentor führte. Danach bemühten sich die Ickerner und kamen verdient durch Pizza zum Ausgleich. Nach kurzer Ansprache des Trainers, kamen die Arminen in der zweiten Halbzeit besser ins Spiel. Die Kombinationen wurden flüssiger,so dass die Tore von Leandro, Lukas und Mario mehr als verdient waren.

Tore:1:1 Pizza,1:2 Lukas,1:3 Leandro, 1:4 Mario

>>MG<<


01.02.2014 Erfolgreiche Interimstrainer beim Eklat-Spiel gegen VFB Börnig 2

Da sich beide Trainer abmelden mussten, sprangen interimsmäßig Radovan und Thomas ein. Da einige Stammspieler nicht dabei waren, konnten sich die Neuzugänge bewähren und zeigen was sie drauf haben. Schon nach einigen Minuten war klar, wer das Spiel gewinnen wird. Der VFB hatte keine Chance. Nachdem der Schiedsrichter einige strittige Entscheidungen getroffen hatte, wurde die Stimmung beim Gastgeber immer agressiver und dies mussten leider auch die die Arminen feststellen. Nachdem dann zwei Platzverweise beim Stand von 10:0 gegen den VFB ausgesprochen wurden, verließen die Spieler des VFB geschlossen 3 Minuten vor regulärem Abpfiff den Platz. Fazit: Das heißeste Spiel ohne Wertung in der Saison.

Endergebnis: 10:0 Tore 1x Niklas L., 2x Danny, 2x Danjiel, 2x Mario, 3x Lukas

<<TP>>



25.01.2014 Hallenmeisterschaft 2014  Einen tollen Auftritt zeigte Mannschaft bei der diesjährigen Stadtmeisterschaft. Zunächst ging es gegen Schwerin, die immerhin zwei Klassen höher spielen. Es trat auch sichtlich der 99er Jahrgang an. Dennoch spielte die Arminia munter auf und erwischte Schwerin bereits nach wenigen Sekunden (Video). Danny verwandelte souverän zum 1:0. Danach gab es sogar noch die Gelegenheit zum 2:0, aber da fehlte das notwendige Glück. Der starke Gegener gewann zwar am Ende 3:1, aber dies war kein Grund zur Traurigkeit. Nachdem die Mannschaft von SG Castrop Eintracht Ickern quasi in den Boden gespielt hat, waren alle gespannt, wie die Arminia sich schlägt. Es war wiederum ein Spiel, wo man den Klassenunterschied nicht erkennen konnte. Auch hier wurde das Spiel verloren, aber die SG hatte es sich sicherlich einfacher vorgestellt. So blieb den Jungs am Ende noch die Chance den letzten Sieg gegen Eintracht Ickern klar zu machen und hier brannte nichts mehr an, zweimal Leandro und noch einmal Danny sorgten für den 3:0 Sieg. Die beiden Trainer zeigten sich sehr zufrieden und gaben an, dass im nächstem Jahr der Halbfinaleinzug  das Ziel sein wird. <<TP<<


11.01.2014 2:1 Freundschaftsspiel gegen TUS Henrichenburg

Der Mannschaft gelang ein erfolgreicher Saisonauftakt bei schlechten Wetter und viel Regen. Am Ende stand es verdient 2:1, die Tore für die Arminia schossen 1:0 Leon P. und 2:1 durch Lukas. Lukas zeigte sich insgesamt, schon in toller Form nach den Weihnachtstagen. Sichtlich erschöft waren alle beim Abpfiff.  >>TP<<


29.12.2013 Hallenmeisterschaft 2014

Die Hallenmeisterschaft veranstaltet 2014 Wacker Obercastrop. Hier findet Ihr alle wichtigen Informationen zum Turnier.

>>TP<<


20.12.2013 Weihnachtsfeier der Eltern

Traditionell trafen sich zum Jahresende wieder die Eltern der Jungs zur eigenen Weihnachtsfeier. André hatte alles super vorbereitet und Markus moderiert den Abend angemessen. Am Ende hatte alle richtig Spaß. -Hier geht es zu den Fotos!-

>>TP<<


07.12.2013 Klarer Sieg mit Anlaufschwierigkeiten gegen FC Herne 57

Von Anfang an überzeugten die Arminen mit spielerischer Überlegenheit und einer Menge Torchancen. Leider konnte der Ball nicht im Tor untergebracht werden. In der zweiten Halbzeit folgte dann der Dämpfer, trotz toller Reaktion beim ersten Torschuß war Keeper Jannis beim Nachschuß des Gegners aus kurzer Distanz machtlos. Aber dann machten die Spieler da weiter, wo sie in der erste Hälfte aufgehört hatten, tolle Kombinationen ermöglichten dann endlich das erste Tor durch Leon. Schnell folgten dann drei weiter Tore durch Joel, Danny und Lukas. Jannis konnte dann noch einen Foulelfmeter halten, so dass es dann doch noch ein klarer Sieg wurde.

Tore: 0:1 FC, 1:1 Leon, 2:1 Joel, 3:1 Danny, 4:1 Lukas

>>KP<<


30.11.2013 Überragender 3:2 Sieg bei SG Castrop

Mit bester Laune und breitem Grinsen verliessen die Arminen nach Abpfiff das Spielfeld. Schon wenige Minuten nach Anpfiff war klar, warum die SG bisher alle Spiele gewonnen hat. Schnelle Spieler und gnadenlose Effiziens vor dem Tor zeichnen diese Mannschaft aus. So stand es nach wenigen Minuten schon 2:0 für die SG. Aber die Arminen gaben nicht auf, sondern Gas. Torwart Jannis hielt mit toller Torwartleistung das Spiel offen, präzise gespielte Pässe auf die Stürmer hebelten immer wieder die Abwehr der SG aus. So fiel dann der Anschlusstreffer zum 2:1 durch Danny. Einen zurecht gegebenen Foulelfmeter verwandelte Leon, das Siegtor erzielte am Ende Leandro, nachdem zuvor noch einige Chancen vergeben wurden. Die SG gab natürlich nicht auf, aber Jannis hielt den Kasten mit einer guten Leistung sauber. 

Tore: 1:0 SG, 2:0 SG, 2:1 Danny, 2:2 Leon P., 3:2 Leandro

>>TP<<


16.11.2013 3:3 Unentschieden gegen Börnig

Schon nach wenigen Minuten stand es 0:1 für die Gäste aus Herne. Der Tiefschlaf der Arminia war dann aber schnell beendet. Danny hat einen starken Tag erwischt und und spielte die erste Chance souverän zum 1:1. Leandro erhöhte danach sogar auf 2:1. Aber die kämpferischen Gegener aus Herne erspielten sich ebenfalls viele Chancen und zudem das 2:2. Das Team Arminia feuerte sich aber gegenseitig an und Danny erzielte ein Traumtor zum 3:2. So ging es in die Pause. Kurz nach Anpfiff der zweiten Halbzeit bekamen die Gäste einen Elfmeter, den Torhüter Jannis leider nicht halten konnte. Danach schenkten sich beide Mannsschaften nichts, so gab es ingesamt vier Gelbekarten. Das 3:3 war am Ende ein gerechtes Ergebnis. Die Erkenntnis für unsere Jungs war klar, auch gegen die SG Castrop ist alles drin. 

Tore: 0:1 Danny, 2:1 Leandro, 3:2 Danny

--Hier geht es zu den Fotos!--

>>TP<<


19.10.2013 3:0 Niederlage gegen Fortuna aus Herne

Trotz Kampf hat es leider nicht gereicht. Auf Grund der körperlichen Überlegenheit der Gegner war es für unsere Arminia schwierig die Zweikämpfe zu gewinnen. So war es dann nur logisch, dass die Mannschaft sich nur zwei klare Torchancen herausarbeiten konnte, die sie dann aber leider nicht nutzten. Die  "Fans" der Armninia zeigten leider eine schlechte Tagesform. Die Trainer werden das Spiel analysieren und die richtigen Maßnahmen ergreifen, um wieder an die vorherigen Erfolge anzuknüpfen. >>TP<<


15.10.2013 Souverän gewonnen beim ESV Herne

Auf nasser Asche ließ die Arminia den Gastgebern aus Herne keine Chance. So gab es dann auch ein Torfestival zu feiern. Am Ende stand es 12:0 für die Arminia. Lediglich Keeper Jannis konnte sich auf Grund Arbeitsmangel nicht richtig freuen. 

Tore: 1:0 Danijel, 2:0 Dany, 3:0 Joel, 4:0 Joel, 5:0 Dany, 6:0 Joel, 7:0 Leandro, 8:0 Kerem, 9:0 Lukas, 10:0 Kerem, 11:0 Bora, 12:0 Joel

>>TP<<


12.10.2013 Erster Punktverlust gegen Eintracht Ickern

Ein Spiel auf Augenhöhe war es am Ende. Die Spieler der Eintracht waren den Arminen zu deutlich körperlich überlegen. Diesen Vorteil nutzte die Eintracht aus, harte Zweikämpfe bestimmten das Spiel. Dennoch ging die Eintracht in der ersten Halbzeit eher überraschend in Führung. Die Arminia versuchte, insbesondere in der zweiten Halbzeit alles, um das Spiel zu drehen, rannte sich aber immer wieder in der Abwehr der Eintracht fest. Die Arminia schaffte es nicht, das Spiel schnell und breit zu machen, sondern versuchte erfolglos durch Dribbelings die Abwehr auszuspielen. Am Ende waren alle glücklich, dass Leon wenigstens noch den Ausgleich erzielen konnte. Am Dienstag geht es schon mit der Meisterschaft weiter, für den Trainer bleibt bis dahin leider keine Zeit, durch gezieltes Training neue Spielvarianten einzustudieren.

Tore: 1:1 Leon

Endergebnis: 1:1

Bild: Bora kämpfte tapfer gegen köperlich starke Gegenspieler.

>>TP<<

--weitere Bilder vom Spieltag, bitte hier klicken---


05.10.2013 Müder Kick gegen Holsterhausen

Das haben sich die Arminen wohl einfacher vorgestellt. Sichtlich unmotiviert betraten die Jungs schon vor Anpfiff den Spielplatz. Das man nur mit voller Konzentration und 100% Engagement problemlos Spiele gewinnen kann, durfte das Team dann auch feststellen. Lediglich das Pech der Gastgeber im Abschluss und eine fehlerfreie Torwartleistung verhinderten einen Rückstand. So wird man gegen starke Gegner keine Chance im Kampf um die Meisterschaft haben. Glücklicherweise machte Leon sein erstes Saisontor kurz vor Ende der Partie das schmeichelhafte 1:0.

Tore: Leon 1:0

Bild: Gegner spielte mit 4er Abwehrkette

>>TP<<


28.09.2013 Souveräner Sieg gegen Wanne 11

Bereits im Vorfeld des Spiels stand fest, dass einige Spieler verletzungs- oder krankheitsbedingt nicht spielen können. Nur ein Auswechselspieler saß somit auf der Bank. Dennoch gab die Arminia von der ersten Minuten an richtig Gas. Nach einigen Minuten stand es dann auch 1:0 für die Heimmannschaft. Überraschend fiel dann der Ausgleich. Die Spielfreude der Mannschaft wurde aber dadurch nicht getrübt. So schoß noch vor der Halbzeit Dany das 2:1. Torwart Jannis wehrte alle weiteren Schüsse aufs Tor erfolgreich ab und gab der Mannschaft in der Defensive die notwednige Sicherheit. Nach der Halbzeit zeigte der Neuzugang Dany, wie wichtig er für das Team sein wird. Er schoß das 3:1 und legte noch perfekt zuim 6:1 für Kerem auf. Kerem verwandelte in seinen ersten Saisonspiel mit einem seitwärts gedrehten Volleyschuss. Einziger Aufreger des Spiels war der Schiedsrichter, der mit vielen strittigen Entscheidungen maßgeblich in das Spiel eingriff. Mit dem Ergebnis setzte sich die Arminia auf Platz 3.

Tore: 1:0 Joel, 1:1, 2:1 Dany, 3:1 Dany, 4:1 Joel, 5:1 Dany, 6:1 Kerem, 7:1 Janni    <TP>

>>>Bilder vom Spiel findet ihr hier!<<<


21.09.2013 Klein spielt groß auf

Das vereinsinterne Ligaduell fand bereits am zweiten Spieltag der Meisterschaft statt. Der Jungjahrgang der Arminia durfte sich mit der ersten C-Jugend messen. Das Ergebnis war dann aber eindeutig. Die C2 dominierte von der ersten bis zur letzten Minute das Spiel. Etliche Torchancen hat sich die C2 rausgespielt, am Ende konnte die C1 glücklich sein, dass man nur 0:6 verloren hat. Besonders erwähnenswert waren auch die Standards, so verwandelte Joel direkt einen Eckball und Janni schoß einen Freistoß direkt über die Mauer ins Eck, ein Bundesligaspieler hätte es nicht besser machen können. "Weltklasse!", hörte man Trainer Pizolka rufen. Sichtlich zufrieden mit der Leistungssteigerung zum ersten Spieltag zeigten sich nach dem Abpfiff beide Trainer. 

Tore: 0:1 Leandro, 0:2 Leandro, 0:3 Janni, 0:4 Phil, 0:5 Joel, 0:6 Phil 

>>>Impressionen zum Spieltag findet ihr hier<<<<TP>


14.09.2013 Meistersschaftsspiel gegen DJK Bickern Wanne

Das erste Meisterschaftsspiel gewann unsere Arminia erfolgreich gegen DJK Bickern. Bereits nach wenigen Minuten war klar, dass die Arminia die spielstärkere Mannschaft ist. Dennoch fehlten die Entschlossenheit beim Torabschluss, so musste auch zwangsläufig der Gast aus Wanne-Eickel durch die einzige Chance in der ersten Halbzeit in Führung gehen. Der stramme Schuß war für Keeper Jannis einfach zu hoch. Sichtlich erschüttert brauchte die Mannschaft bis zur Mitte der zweiten Halbzeit, um den Ausgleich zu erzielen. Phil nahm den Ball volley und hämmerte ihn ins Eck. Dannach lief es besser, Rene machte das 2:1 und Janni machte mit dem 3:1 den Sack zu.