Sponsoren



Aktuelles über die C-Jugend Arminia Ickern


Dritter Platz bei der Feldstadtmeisterschaft
Dritter Platz bei der Feldstadtmeisterschaft

19.06.2015 Klarer 11:2 Sieg gegen TUS Henrichenburg bei der Stadtmeisterschaft

Zum Abschluss der Saison gelang noch ein überragender Sieg gegen TUS Henrichenburg. Damit wurde noch der dritte Platz erreicht. Die Spieler und Trainer konnten somit ein letztes Mal in dieser Saison jubeln. Am 15.07.2015 beginnt bereits das Training für die neue Saison, bis dahin können sich die Spieler nun erholen.

>TP<


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR MEISTERSCHAFT !!!!!!!!

Vielen Dank an die Mannschaft und die Trainer für eine erfolgreiche Saison 2014/2015!!!


C-Junioren Kreisliga B - Meisterschaftsfinale - Trainer M. Golabek und M. Pizolka stolz mit ihren Jungs!
Meister 2014/2015

30.05.2015 We have a grandiose Saison gespielt!!

Mit einer sehr überzeugenden Leistung gewann die Arminia mit 8:0 in Herne bei der Fortuna.

Man konnte sofort sehen, dass die Mannschaft die Meisterschaft gewinnen wollte und so gab sie von der ersten bis zur letzten Minute Vollgas. Leider verletzte sich René bei einer unglücklichen Aktion eines Gegenspielers so schwer, dass er mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Gute Besserung von uns allen!  Sichtlich viel Spaß hatten die Jungs und die Trainer dann aber nach dem Abpfiff. Die Mannschaft wurde anschließend noch zu Hause von der C2,  dem Vorstand und den Eltern gebührend empfangen.

Endergebnis: 0:8

Tore: 0:1 Bora; 0:2 Joel; 0:3 Phil; 0:4 Bora; 0:5 Phil; 0:6 Janni; 0:7 Danjel; 0:8 Lukas

Endstand: 0:8

 >TP<

- Hier geht es zur Bilderstrecke -


Letztes Heimspiel auf dem alten Rasen ?
Meister Saison 14/15 !!!!!!

16.05.2015 Heimsieg gegen ESV Herne

Trotz zunächst zahlreich vergebener Torchancen zeigte die Mannschaft, dass sie verdient aufgestiegen ist. Arminia bestimmte von Anfang an das Spiel und ließ den Gegner erst gar nicht zu Chancen kommen. Durch ein unnötiges Foul in der zweiten Halbzeit bekamen die Herner einen Freistoß, der stark geschossen in unserem Tor landete. Phil konnte seine Torausbeute in dieser Saison auf 52 Tore aufstocken. Kurz nach dem Spiel erfuhr dann die Mannschaft, dass sie schon am vorletzten Spieltag Meister geworden ist, da Sodingen überraschenderweise gegen TSK Herne hoch verloren hat und Ickern somit uneinholbar die Tabelle anführt!

Tore: Phil 7x; Justin; Keanu; Bora; Pizza; Joel

Endergebnis:12:1

>KP<


Download
Spielplan
Feld STD 2015 Wacker_C_.pdf
Adobe Acrobat Dokument 98.0 KB

09.05.2015 Feldmeisterschaft 2015

In diesem Jahr ist Wacker Obercastrop Ausrichter. Wir haben in der ersten Runde ein Freilos erhalten und starten erst im Halbfinale, dann gegen den Gewinner der Partie Wacker Obercastrop/Frohlinde, die wir ja noch vom letztem Jahr kennen.

<TP>



Ein Team
Hohes Tempo gegen Sodingen

09.05.2015 Wichtiger Punkt gegen Sodingen

Bei diesem spannenden Spiel gegen Sodingen war das Spieltempo beider Mannschaften von Anfang an sehr hoch. Das Spiel war sehr ausgeglichen. Torchancen entstanden oft nur durch kleine Unkonzentriertheiten im Passspiel, den holprigen Rasen oder die durch starken Wind schwer einschätzbare Flugbahn des Balls. Beide Mannschaften standen in der Abwehr sehr gut. Die Sodinger hatten ein leichtes Übergewicht im Mittelfeld, aber aufgrund der sehr guten Leistung von René und Florian kam keine Gefahr auf. Phil hätte kurz vor dem Ende noch den Siegtreffer machen können. Diesmal war es auf dem Spielfeld und am Spielfeldrand friedlich, was auch am kurzfristig angesetzten, sehr guten, konsequent aber fair pfeifenden Schiedsrichter lag.

Endergebnis: 0:0

>KP<


Vorbereitung für nächsten Samstag
Harter Kampf gegen Sodingen Elpeshof

02.05.2015 Auswärtssieg gegen Sodingen Elpeshof

Nach einem hart umkämpften Spiel konnten unsere Jungs weitere drei Punkte mit nach Hause nehmen. Anfänglich schien die Mannschaft sich von der Agression der Gegner einschüchtern zu lassen, sodass das Spiel etwas zerfahren war. Die Platzbeschaffenheit machte es nötig, die Spielweise komplett umzustellen, da der Ball langsamer über den Rasen rollte, als auf unserem Kunstrasen. Durch einen Elfmeter lag die Arminia in der ersten Hälfte dann mit 1:0 zurück. Zudem verletze sich Jan ohne fremdverschulden an der Hüfte und wird unserer Manschaft längere Zeit nicht zur Verfügung stehen. In der zweiten Hälfte konnte Ickern durch eine starke kämpferische Leistung und mannschaftlichen Zusammenhalt erst den Ausgleich durch ein Freistoßtor durch Bora erzielen, bevor kurz vor Schluß Leandro endlich das 1:2 schaffte. Fast mit Abfiff konnte Keeper Jannis noch einen Freistoß der Herner halten. Nächste Woche trifft unsere Mannschaft dann an gleicher Stelle um 13.30 Uhr auf Sodingen, den Tabellenzweiten. Die Mannschaft weiß nun, was auf sie zukommt und kann sich dementsprechend darauf vorbereiten.

Tore:1:1 Bora; 1:2 Leandro

Endergebnis:1:2

>KP<


Fotos vom Spiel - hier klicken!-

 


30.04.2015 Artikel in den Ruhrnachrichten

Heute ist ein großer Artikel im regionalen Sportteil der WAZ/Ruhrnachrichten erschienen. <TP>


Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg!!!!!


Spiel um den Aufstieg
Arminia C1 und C2

25.04.2015 Spiel um den Aufstieg

In der ersten Halbzeit konnte sich unsere C2 etliche Torchancen erspielen, die aber von unserem Torwart und der Abwehr gut geklärt werden konnten. Durch ein tolles Tor konnte Bora endlich für etwas Entspannung sorgen, bevor er kurze Zeit später sogar noch durch einen Handelfmeter sicher auf 2:0 erhöhte. In der zweiten Halbzeit machte Phil durch einen Dreier alles klar. Daran konnte auch der 3:1 Gegentreffer nichts ändern. Durch diesen "Auswärtssieg" konnte sich die Mannschaft vorzeitig den Aufstieg in die Kreisliga A sichern, Platz zwei kann ihnen keiner mehr nehmen. Aber oberstes Saisonziel sollte es trotzdem sein, auf Tabellenplatz 1 die Saison zu beenden. Das bedeutet, alle restlichen Spiele zu gewinnen und am 08.05. im Auswärtsspiel gegen Sodingen den Hernern zu zeigen, wer den ersten Tabellenplatz verdient hat!

 

Tore: 0:1, 0:2(HE) Bora; 0:3, 1:4, 1:5 Phil

Endergebnis: 1:5

>KP<


Lockeres Aufwärmen
Lockeres Aufwärmen

18.04.2015 Heimsieg gegen VfB Habinghorst

Bei tollem Wetter fielen die Tore im Minutentakt. Phil, Bora und Lukas konnten schon in der ersten Halbzeit sieben Tore erzielen. In der zweiten Hälfte ging es dann so weiter. Florian, Phil und Lukas erhöhten auf 11:0, bevor Justin durch ein tolles Freistoßtor das Endergebnis von 12:0 erzielen konnte.


Tore: Phil 7x; Lukas 2x; Bora 1x; Florian 1x; Justin 1x

Endergebnis: 12:0

>KP<


Matschige Platzverhältnisse
Auswärtssieg

21.03.2015 Starkes Spiel gegen Holsterhausen I

Trotz widriger Wetter- und Platzverhältnisse zeigte Arminia eines ihrer besten Spiele der Saison. Ohne Auswechselspieler musste dieses Spiel überstanden werden. Aber diesmal war die Mannschaft ein Team und jeder spielte und kämpfte für den anderen. Das Tempo war das ganze Spiel sehr hoch und so war es nicht verwunderlich, dass die Kondition und somit die Ordnung in der zweiten Halbzeit nachließen. Aber die Mannschaft kämpfte bis zum Schluß und konnte dank einer starken Abwehr und Keeper Jannis das elfte zu null Spiel dieser Saison mit nach Hause bringen !

 

Tore: 0:1, 0:2 Phil

Endergebnis 0:2

>KP<


Eisig kalt !!!!
Torjubel nach Fallrückzieher

14.03.2015 Heimsieg gegen Horsthausen

Etwas Geduld musste die Arminia auch diesmal wieder aufbringen, bis das erste Tor durch Leandro fiel. Aber heute zeigte die Mannschaft eine gute Formsteigerung gegenüber den letzten zwei Spielen. Sie spielten zunächst konzentriert und hatten einen deutlich höheren Spielanteil als der Gegner. Phil erhöhte dann noch verdienterweise vor dem Halbzeitpfiff auf 2:0. Nach der Pause stand es dann schnell 3:0, bevor Justin durch einen sehenswerten Fallrückzieher das 4:0 machte. Die Herner schafften dann noch dank ihrer starken Nr. 13, der sofort jeden kleinsten Fehler in der Abwehr von Ickern versuchte auszunutzen das 4:1, bevor Phil mit dem 5:1 alles klar machen konnte. Keeper Jannis hatte zwar wieder mal nicht viel zu tun, aber die drei Angriffe, die dann doch durch nachlassende Konzentration und Mannschaftsumstellung bis vor unser Tor kamen, konnte er dann aber sicher klären.

 

Tore: 1:0 Leandro; 2:0 Phil; 3:0 Phil; 4:0 Justin; 5:1 Phil

Endergebnis: 5:1

>KP<

 


Nachholspiel unter Flutlicht
Nachholspiel unter Flutlicht

11.03.2015  Heimsieg gegen Wacker Obercastrop

Das Nachholspiel gegen Wacker konnte mit 8:0 gewonnen werden. Allerdings machte es sich die Mannschaft gegen einen schwachen Gegner, der nicht wieder wie im Hinspiel überrannt werden wollte und sich daher stark auf die Abwehr konzentrierte selber schwer. So stand es lange 1:0, bevor das zweite Tor kurz vor der Halbzeit fiel und die Mannschaft dann  mit einem 3:0 in die Kabine gehen konnte. In der zweiten Halbzeit gab es dann einen Elfmeter, verwandelt durch Bora, eine rote Karte gegen die Arminia und noch weitere vier Tore.


Tore: Leandro 3; Phil 3; Bora 1; Pizza 1

Endergebnis:8:0

>KP<



Auswärtssieg
Auswärtssieg

07.03.2015 Klarer Auswärtssieg gegen Wanne 11

Schnell war klar, dass das ein Spiel auf ein Tor werden würde. In der ersten Halbzeit konnten Phil, Lukas, René und Pizza den Vorsprung schnell auf 0:7 ausbauen. Das ein oder andere Tor war zwar aus dem Abseits erzielt worden, das änderte aber nichts an der Tatsache, dass Arminia die klar bessere Mannschaft war. In der zweiten Hälfte ließ unser Team aber durch unnötige Fouls und Fehler den Ball zu oft in die gegnerische Hälfte kommen. So schaffte es der Gegner dann doch, nachdem sich keiner dafür verantwortlich fühlte konsequent den Ball zu klären ein Tor zu erzielen. René und Danjel erhöhten dann aber auf 1:10, bevor durch ein Foul am letzen Mann dann ein tolles Freistoßtor der Gegner fiel und es so dann 2:10 stand. Florian und Pizza erzielten dann noch die Tore 11 und 12.


Tore: Phil 0:1,0:2; Lukas 0:3, 0:4, 0:6; René 0:5, 1:8, 1:10; Pizza 0:7, 2:12; Danjel 1:9; Florian 2:11

Endstand: 2:12

>KP<


Trotz Regen und Kälte immer dabei, die  Fans von Arminia Ickern
Trotz Regen und Kälte immer dabei, die Fans von Arminia Ickern
dunkle Wolken über Herne
Klarer Auswärtssieg gegen TSK Herne

21.02.2015  Auswärtssieg auf Asche

Trotz klar überlegenem Spiel schaffte es die Arminia in der ersten Halbzeit nicht, dies auch schon durch die Anzahl der Tore zu zeigen. Phil konnte das 0:1 erzielen, das 0:2 entstand durch ein Eigentor. In der zweiten Halbzeit machten die Jungs aber schnell klar, wer die bessere Mannschaft ist. Trotz eines starken gegnerischen Torwarts und noch vieler vergebenen Torchancen konnte ein klarer  9:0 Sieg erzielt werden.


Tore: 0:1 Phil; 0:2 ET; 0:3 Justin; 0:5 Phil; 0:6 Pizza; 0:7 Justin; 0:8 Phil; 0:9 René

<KP>


14.02.2015 Nach der Halbzeitansprache ging es gegen Arminia Holsterhausen II richtig los.

Obwohl die Arminia aus Ickern hoch überlegen spielte, wollten einfach keine richtigen Torchancen entstehen. Den Jungs gelang es einfach nicht das Problem technisch zu lösen. Nach der Halbzeitansprache legte man aber deutlich zu und am Ende stand es 4:0 für die Gäste. Phil erzielte alle Tore im Spiel und verwandelte auch einen Elfmeter erfolgreich.


Tore: 1:0, 2:0, 3:0, 4:0 Phil

<TP>


07.02.2015 Heimsieg gegen SG Herne 70

Im ersten Spiel der Rückrunde zeigten die Arminen eine tolle Mannschaftsleistung. Fast alles klappte, das Spiel lief flüssig in Richtung des gegnerischen Tores. so stand es auch schnell 1:0. Zu keiner Zeit war der Sieg gefährdet, lediglich der Schiedsrichter, der auch schon das Spiel der letzen Woche gepfiffen hatte, war nicht ständig auf Ballhöhe und traf einige kuriose Entscheidungen. So entstand auch das einzige unberechtigte Freistoßtor der Gegner. Die Jungs ließen sich aber nicht beirren und schafften ein sicheres 6:1.


Tore: 1: 0, 2:0 Phil; 3:0 Joel; 3:1; 4:1 Keanu; 5:1 René; 6:1 Leandro

<<KP>>

31.01.2015 Gutes Spiel und ein 5:1 Sieg gegen ESV Herne

Mit dezimierter Mannschaft ging es nach Herne. Sogar die Zweite stellte einen Spieler ab, damit wenigstens ein Ersatzspieler auf der Bank sitzen konnte. Nach zuletzt eher durchwachsenen Spielen, lief es gegen den ESV von Anfang an sehr gut. Lediglich das Flügelspiel wurde hin und wieder vernachlässigt. Dennoch stand es am Ende 5:1, wobei das Gegentor durch einen unberechtigten Elfmeter zustande kam. Kurios war, dass der mäßige Schiedsrichter das Spiel nach minimalem Hagelfall unterbrach. Zum Glück beeinträchtigte die Zusatzpause nicht den Spielfluss. Trainer Marcus zeigte sich am Ende mit der Leistung der Mannschaft durchaus zufrieden.


Tore: 0:1 Phil, 0:2 Leandro, 1:2 FE, 1:3 Leandro, 1:4 Phil, 1:5 Phil Endstand 5:1

<<TP>>


Schneeimpressionen
Schneeimpressionen

Warten auf den Gegner
Warten auf den Gegner

24.01.2015  Arminia Ickern gegen Elpeshof


Da der Gegner zum wiederholten Mal kurz vor dem Spiel abgesagt hatte, der Schiedsrichter aber den Platz für bespielbar erklärt hatte, gingen die drei Punkte kampflos an Arminia.Die Jungs vertrieben sich die Wartezeit mit einer Schneeballschlacht.

>KP<

.


10.01.2015 Ausgeschieden in der Vorrunde nach 7 Meterschießen

Da nur drei Mannschaften in der Gruppe spielten, war klar, dass man nicht viele Fehler machen darf. Zunächst sah es gegen Wacker auch nach einem Sieg aus, allerdings stand die Mannschaft trotz der Führung viel zu offensiv und so schaffte Wacker doch noch den Ausgleich. Gegen die SG aus Castrop hatte die Arminia nur wenige Chancen und so verlor die Mannschaft am Ende 2:0. Da aber auch Wacker gegen die SG verlor, kam es zum 7 Meterschießen. Zunächst parierte Jannis den ersten Schuß der Wackerer, leider verschossen aber Leon und Bora, somit war das Turnier zu Ende. Im Finale stand dann die TUS aus Henrichenburg gegen die SG. Die SG gewann das Spiel mit 1:0 und hat die Meisterschaft gewonnen. Am Samstag hat die Arminia ein Testspiel gegen die SG Castrop, dort kann man es dann erneut probieren.

/TP

Zu den Bildern -> hier klicken!


Gewinner der Weihnachtstombola:

Trikot: Olga

Blue Ray: Moni

Blue Ray: Nicole

Blue Ray: Heinrich

Blue Ray: Maria

100 € konnten wir durch die Tombola in die Mannschaftskasse einzahlen!!!!!

Vielen Dank an alle Teilnehmer!



Download
Hier der Spielplan der Stadtmeisterschaft am 10.01.2014
Spielplan_C-Jugend_Hallenstadtmeistersch
Adobe Acrobat Dokument 108.2 KB

14.12.2014 Weihnachtsfeier in der Soccer-Five

Der Ausklang des Jahres fand in der Soccer-Five statt.

Hier geht es zu den Fotos - hier klicken!

/TP


13.12.2014 Spiel gegen Fortuna Herne

Da der Gegner nicht kam, wurde das Spiel mit 2:0 Toren und 3 Punkten für die Arminia gewertet.


Keine Chance gegen Sodingen
Keine Chance gegen Sodingen

29.11.2014 Bittere Niederlage gegen Sodingen

Mit großem Publikum waren die Gäste aus Herne angereist. Die bittere Niederlage im Pokal war den Gästen wohl noch sehr gut in Erinnerung. Entsprechend konzentiert agierte der SV Sodingen dann auch im Spiel. Am Ende stand es leider 2:0 für die Gäste. Es fehlte letztendlich Leidenschaft, Konzentration und Siegeswillen bei der Arminia. Für die Trainer stellte des Ergebnis keine Überraschung dar, da sich bereits im Training bei einigen Spielern zeigte, dass es an Ernsthaftigkeit fehlt. Dennoch ist die Meisterschaft noch möglich und die Niederlage hoffentlich nur ein kurzer Rückschlag.

/TP


29.11.2014 Trikotsponsoring der Firma Kuno Eick

Das Ickerner Unternehmen Kuno Eick GmbH unterstützt die Mission Meisterschaft der C-Jugend mit einem kompletten Trikotsatz. Ingo Eick ließ es sich nicht nehmen die Trikots persönlich der Mannschaft zu überreichen. Er wünschte weiterhin viel Erfolg.

/TP

Neue Trikots der Firma Kuno Eick
Neue Trikots der Firma Kuno Eick


Übergabe der neuen Trikots durch Ingo Eick
Übergabe der neuen Trikots durch Ingo Eick



Download
Spielplan der Stadtmeisterschaft (Halle) 2014
Die Gruppierungen der Stadtmeisterschaft stehen fest.
Anbei der Download!
Spielplan_C-Jugend_Hallenstadtmeistersch
Adobe Acrobat Dokument 108.2 KB

Spiel gegen die C2
Spiel gegen die C2


15.11.2014 Unentschieden gegen unsere C2

In der ersten Halbzeit spielte sich das Spiel unserer C1 vorwiegend in der gegnerischen Hälfte ab, lediglich zu einem erfolgreichen Torabschluss konnten sich unsere Jungs nicht durchringen. In der zweiten Hälfte  wurde die C2 immer stärker und der C1 gingen die Ideen aus, wie man gegen einen in der Abwehr gut stehenden Gegner doch noch ein Tor erzielen kann. Ein reguläres Tor und ein Elfmeter wurden uns verwehrt, aber das Spiel hätte schon in der ersten Halbzeit entschieden werden müssen.

 

Tore: keine

>KP<


Arminia gewinnt klar gegen VfB Habinghorst
Arminia gewinnt klar gegen VfB Habinghorst

25.10.2014 16:0 Auswärtssieg gegen VfB Habinghorst

Ohne große Mühe konnte die Arminia gegen den VfB ihr erstes Spiel nach den Herbstferien gewinnen. Auf holprigem Platz und ohne regulärem Schiedsrichter begann das Toreschießen zunächst im Minutentakt. Zur Halbzeit stand es dann 0:8. Das Abschlußtor machte  Pizza mit einem Foulelfmeter.

Tore: Lukas 5x; Phil 3x; Leandro 3x; René 2x; Keanu 1x; Bora 1x; Pizza 1x

Endstand 0:16

>KP<


Arminia hat keine Chance gegen Westfalia
Arminia hat keine Chance gegen Westfalia

30.09.2014 Pokal-Aus in Herne

Westfalia spielt gleich drei Ligen höher, somit war klar, dass es sehr schwierig wird, die nächste Runde zu erreichen. Die Herner machten von der ersten Minute an Druck und spielten sich viele Chancen raus. Zur Halbzeit stand es jedoch nur 2:0. Die Arminia war aber am Ende zu ängstlich und die teilweise sehr wendigen Gegner zeigten immer mehr den Klassenunterschied. Da half es auch nicht, dass einige starke Schüsse vom Keeper abgewehrt wurden oder das Joel den Ehrentreffer erzielte. Westfalia gewann sehr verdient mit 6:1.

Tore: Joel 1:4

Endstand 6:1

<<<zu den Fotos>>>

>TP<


Heimsieg
Heimsieg

27.09.2014 Heimsieg gegen Herne Holsterhausen I

Ein läuferisch starker und in der Abwehr gut stehender Gegner bereitete unserer Mannschaft zunächst mehr Probleme als angenommen. Allerdings bestand zu keiner Zeit Gefahr für unser Tor. Die Arminen waren zu jeder Zeit überlegen, schafften es aber nicht, ihre Überlegenheit durch Tore zu unterstreichen. Lukas konnte dann aber doch endlich das 1:0 erzielen und schließlich auch das 2:0. In der zweiten Halbzeit ließ die Kondition der Herner nach und die Arminia spielte konzentrierter. Justin erzielte das 3:0, Joelle und Leandro erzielten das 4:0 und 5:0.

Tore: 1:0, 2:0 Lukas; 3:0 Justin; 4:0 Joel; 5:0 Leandro

Endstand: 5:0

>KP<


Elfmeter
Elfmeter

 

23.09.2014 Heimsieg gegen Herne Holsterhausen II

In der ersten Halbzeit stand die Abwehr der Herner zunächst ziemlich gut und auch der Torwart der Gäste verhinderte etliche Torchancen der Arminen. Nachdem aber Danijel endlich das 1:0 erzielte und wenig später Joel einen Elfmeter verwandelte, war der Knoten geplatzt und unsere Mannschaft konnte einen zu keiner Zeit gefährdeten 9:0 Sieg erzielen. Die Gäste konnten sich keine richtige Torchance erarbeiten, so dass Keeper Jannis diesmal gar nichts zu tun bekam. Der gegnerische Torwart dagegen, konnte in der zweiten Hälfte zeigen was er drauf hat und verhinderte so eine höhere Niederlage seiner Mannschaft.

Tore: 1:0 Danijel; 2:0 Joel; 3:0 Keanu; 4:0 Phil; 5:0 Joel; 6:0 Bora; 7:0 Leon H.; 8:0 Phil; 9:0 Leandro

Endstand: 9:0

>KP<


Volle Konzentration
Volle Konzentration

 

20.09.2014 Auswärtssieg bei Herne Horsthausen

Einen zu keiner Zeit gefährdeten 11:0 Sieg konnte unsere Mannschaft heute mit nach Hause nehmen. Die Mannschaft spielte voll konzentriert und mannschaftsdienlich. Machte jemand einen Fehler, wurde der schnell vom Teamkollegen korrigiert. Leider verletzte sich Pizza ohne fremdverschulden am Oberschenkel, nachdem er das 2:0 erzielt hatte.

Tore: 0:1 Leandro; 0:2 Pizza; 0:3 Leandro; 0:4 Phil; 0:5 Leandro; 0:6, 0:7, 0:8 Phil; 0:9 Keanu; 0:10 Phil; 0:11 Joel

Endstand: 0:11

>KP<


Volles Haus bei Arminia
Torjubel nach dem 3:0

 

16.09.2014 Sieg im Kreispokalspiel gegen SV Sodingen

Nach einem verdienten 3:0 Sieg gegen die Herner aus Sodingen, konnte sich unsere Mannschaft über den Einzug ins Halbfinale freuen. Ganz so zufrieden waren die Jungs aber nicht über ihre Leistung. Sie wirkten ein wenig müde, etliche Ballverluste waren unnötig und erforderten so von unserer Abwehr ein erhöhtes Laufpensum. Diese erledigte aber ihre Aufgabe zu vollster Zufriedenheit, so dass am Ende die Null stand. In der ersten Halbzeit, nach einer gefühlten Ewigkeit und zahlreichen Torchancen konnte Bora durch einen Freistoß endlich das 1:0 erzielen. In der zweiten Hälfte erhöhte Leandro auf 2:0, bevor Phil mit seinem 3:0 alles klar machte. Die Arminen konnten sich außerdem für eine tolle Unterstützung bei zahlreichen Zuschauern, Trommler inclusive, bedanken!

Tore: 1:0 Bora; 2:0 Leandro; 3:0 Phil

Endstand: 3:0

>KP<


Ganz schön warm
Halbzeitansprache bei Sonnenschein

 

13.09.2014 Sieg gegen Wanne 11

Bei tollem Spätsommerwetter machte die Arminia ihrem Trainer Marcus Golabek ein schönes Geburtstagsgeschenk. 8:0 gewannen sie gegen schwache Gegner aus Wanne-Eickel. Sechs Tore fielen in der ersten Halbzeit, von denen alleine Lukas schon vier erzielte. Leandro und Phil schossen zwei weitere Tore in der ersten Halbzeit. In der zweiten Hälfte schonte sich die Mannschaft schon für das wichige Kreispokal-Viertelfinale am Dienstag (Anstoss 18:00). Leandro und Justin erzielten die Tore sieben und acht. Etliche Torchancen wurden noch vergeben.

Tore: 1:0, 2:0, 3:0 Lukas; 4:0 Leandro; 5:0 Lukas; 6:0 Phil; 7:0 Leandro; 8:0 Justin

Endstand: 8:0

>KP<


Gewonnen auf Asche in Herne
Gewonnen auf Asche in Herne

09.09.2014 Auswärtssieg bei Herne 70

Nach sehr guten, technisch starken 20 Minuten und einem schnellem Tor durch Leandro, passte man sich dem Spiel des Gegners immer mehr an und spielte"Rumpelfußball". Das Spiel war hektisch, fehlende Passgenauigkeit war eine Ursache. Der Zustand des Platzes, der schlechte Ball und die kämpferische Leistung des Gegners taten ihr Übriges. René konnte dann auf 2:0 erhöhen. Nach der Pause verkürzten die Gegner durch einen Freistoß  auf 2:1. Aber Dank der Kampf- und Laufbereitschaft unserer Mannschaft schoss Bora das 3:1 und schließlich erhöhte er noch auf 4:1. 

Tore: 0:1 Leandro; 0:2 René; 1:2, 1:3 Bora; 1:4 Bora

>KP<


Keine Chance für Wacker!
Immer nur Richtung Wacker-Tor!

06.09.2014 Torfestival gegen Wacker in Obercastrop 25:0

Absolut keine Chance hatten die Kicker von Wacker. Die Arminia spielte locker und souverän das Spiel runter und schoss dabei 25 Tore. Die Gegner kamen nur selten überhaupt in die Nähe des Arminen Strafraums. Am Ende ging der Gegner geknickt vom Feld. Was dieser Sieg wert ist, zeigt das nächte Spiel am Dientag gegen Herne 70.

Tore: 0:1 Joel; 0:2 Keanu; 0:3 Leandro; 0:4 Phil; 0:5 Leon P.; 0:6 René; 0:7 Phil; 0:8 Leon P.; 0:9 Danijel; 0:10 Joel; 0:11 René; 0:12 ET; 0:13 René; 0:14; Bora; 0:15 Renè; 0:16 Leandro; 0:17 Leon H., 0:18 Keanu; 0:19 Joel; 0:20 Bora; 0:21 Leandro; 0:22 Leon P.; 0:23 Renè; 0:24 Danijel; 0:25 David

>TP<


Jubel nach Pokalsieg
Jubel nach Pokalsieg

02.09.2014 2:1 Pokalsieg gegen starken Gegner aus Wanne-Eickel

Ein Spiel auf Augenhöhe war zu erwarten. Leider ging trotzfem der Gegner SF Wanne durch ein unglückliches Eigentor in Führung.  Am Ende des Spiels schwanden beim Gegner die Kräfte und durch ein tolles Freistosstor von Leon gelang der Ausgleich. Kurz vor dem Ende konnten sich die Gegner im Strafraum nur mit einem Foulspiel helfen, so gab es verdient einen Elfmeter, den wieder Leon verwandelte.

Tore: 0:1 ET Keanu; 1:1 Leon H., 2:1 FE Leon H.

TP


Mission Meisterschaft
Team 2014/2015

30.08.2014 Klarer Sieg 15:1 gegen schwachen Gegner aus Herne

Keine Chance hatte der TSK aus Herne gegen die Arminia. Trotz einiger verletzungsbedingter Ausfälle schossen die Arminen ein Tor nach dem anderen. Am Ende stand es 15:1, wobei das Ergebnis mit etwas mehr Konzentration noch höher hätte ausfallen können und der Ehrentreffer der Herner auf Kappe des Keepersging.

Tore: 1:0 Bora; 2:0 Keanu; 3:0,8:0 Rene; 4:0, 9:0, 12:0 Lukas; 5:0, 11:0 Leandro; 6:0 Danjel; 7:0, 14:0 Joel; 10:0, 13:0, 15:1 Phil

>TP<


21.08.2014 Testspiel gegen SG Castrop

Das erste Testspiel ging leider mit 2:3 verloren. Die Trainer versuchten ein neues Spielsystem, allerdings stimmte die Abstimmung noch nicht zu 100%. Nach den ersten 20 Minuten hatte die SG leichte Vorteile. Beide Tore schoss Keanu.


Hier alle Informationen zum Kreispokal: